Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktuelle Meldungen
29.05.2017 | CDU-Fraktion Berlin
Zu Kennedys 100. Geburtstag gedenkt Berlin eines großen Staatsmannes und Freundes
Unvergessen: Die Freiheit Berlins wurde fast ein halbes Jahrhundert lang von unseren amerikanischen Freunden verteidigt – und eine ganz besondere Rolle kommt dem 35. US-Präsidenten, John F. Kennedy, dabei zu.
Florian Graf, Vorsitzender der CDU-Fraktion
Unvergessen: Die Freiheit Berlins wurde fast ein halbes Jahrhundert lang von unseren amerikanischen Freunden verteidigt – und eine ganz besondere Rolle kommt dem 35. US-Präsidenten, John F. Kennedy, dabei zu. In diesen Tagen gedenken wir als CDU-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus John F. Kennedy anlässlich seines 100. Geburtstages – in tiefer Dankbarkeit und Freundschaft zum amerikanischen Volk. Für immer unvergessen wird das Bekenntnis seiner Rede vor dem Rathaus Schöneberg am 26. Juni 1963 sein: „Ich bin ein Berliner!


Termine