Hintergrund
  • Teaser
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Aktuelle Meldungen
23.06.2015 | CDU-Fraktion Berlin
Dirk Stettner wieder Mitglied der CDU-Fraktion Berlin
Die CDU-Fraktion Berlin hat in ihrer heutigen Sitzung den Abgeordneten Dirk Stettner mit einem einstimmigen Votum wieder in die Fraktionsgemeinschaft aufgenommen.
Dirk Stettner
Der Pressesprecher der CDU-Fraktion, Michael Thiedemann, teilt mit:

„Die CDU-Fraktion hat in ihrer heutigen Sitzung den Abgeordneten Dirk Stettner mit einem einstimmigen Votum wieder in die Fraktionsgemeinschaft aufgenommen.

Der Vorsitzende der Fraktion, Florian Graf, begrüßte den Abgeordneten in den Reihen der Kollegen und zeigte sich erfreut, dass das jahrelange und belastende Gerichtsverfahren - vor allem für die Familie Stettner - nun endlich vorbei sei.

Dirk Stettner wird ab sofort als ordentliches Ausschussmitglied für die CDU-Fraktion seine Mitarbeit im Ausschuss für Digitale Verwaltung, Datenschutz und Informationsfreiheit sowie im Unterausschuss Beteiligungsmanagement und –controlling aufnehmen.

Das gegen den Abgeordneten Dirk Stettner geführte Strafverfahren wird nach Erfüllung der Auflagen eingestellt werden, womit Herr Stettner als nicht bestraft gilt. Das erstinstanzliche Urteil ist damit endgültig aufgehoben.“


Termine